Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein gesundes, neues Jahr 2019!

Hattet ihr auch eine tolle Weihnachtszeit? Wir sind noch mal schön 2 Wochen lang in unsere Heimat Sachsen bzw. Sachsen-Anhalt gefahren und haben die Familie besucht. Immerhin wird das der letzte Urlaub bis nächstes Jahr Winter gewesen sein! Es war wie immer wunderschön und vorallem sehr erholsam. Wir konnten richtig ausspannen und haben auch oft das Handy ausgeschaltet. Deshalb habt ihr die letzten zwei Wochen auch nichts mehr von uns gehört.

Aber jetzt hat das neue Jahr angefangen, und wir freuen uns schon riesig auf die Herausforderungen, die so eine Gärtnerei mit sich bringt. Wir werden euch demnächst wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten, was wir so treiben, aufbauen, planen und tun. Also blaibt dabei und verpasst nichts! =)

Lieben Gruß,

euer PermaGlück Team.