Die ersten Mitgliedsanträge sind da!

 

Ganze 8 Anmeldeformulare haben wir bisher zugeschickt oder überreicht bekommen. Diese werden jetzt fein säuberlich in eine Mitgliederliste eingepflegt. Diese Liste wird einerseits auf unserem Computer verschlüsselt gespeichert, und andererseits noch mal separat auf einem USB Stick (Backup) gesichert. Jeder unserer Mitglieder erzählt eine Bestätigung, vorzugsweise per Email, dass die Anmeldung erfolgreich war.

 

„Ach, erst 8 Mitglieder? Na, da ist ja noch Luft nach oben.“ mögen sich vielleicht einige denken. Aber wir sagen: Wer zu erst kommt, malt zu erst!

 

Denn wir haben noch so viele mündliche Zusagen erhalten, dass wir theoretisch eigentlich schon bei knapp 20 Anmeldungen liegen müssten! Und bei 40 ist definitiv Schluss! Wer also sichergehen will, dass seine Anmeldung berücksichtigt wird, der sollte nicht zu lange warten mit Abgeben.

Macht mit bei unserer Solawi und unterstützt regionale und biologische Landwirtschaft, die nach EUREN Wünschen wirtschaftet. Bestimmt mit, was für euch angebaut werden soll und schaut euren Gärtnern bei der Arbeit auf die Finger. Das gibt ein gutes Gewissen, wo meine Lebensmittel herkommen und wie sie angebaut werden. Wir teilen uns solidarisch die Ernte unter allen Mitgliedern auf und begegnen einander jede Woche neu. Wer weiß, was alles möglich ist, wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen! Sei auch Du mit dabei! =)

Lieben Gruß, euer PermaGlück Team