Für unsere Solidarische Landwirtschaft brauchen wir 30 Mitglieder, um kostendeckend arbeiten zu können. Für unsere allererste Gartensaison nehmen wir auch bis zu 40 Mitglieder an, aber NICHT MEHR! Die Anbaufläche hätte sogar 60 Ernteanteile hergegeben, aber wir wollen uns ja nicht gleich am Anfang übernehmen, sondern sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren ersten Mitgliedern voll bewusst.

Deshalb seid schnell, wenn ihr noch überlegt, ob ihr mitmachen wollt. „Op is op“, wie man in Holland sagen würde: „Nur solange der Vorrat reicht!“

Einige von euch haben schon ein Anmeldeformular zu Hause liegen, aber es noch nicht unterschrieben bei uns eingereicht. Euch wollen wir sagen: Wartet nicht zu lang! Schon bald veranstalten wir wieder Infoabende und da erwarten wir regen Zuspruch. Immerhin finden diese Veranstaltungen dann nicht mehr in der Woche vor Weihnachten statt.

Wir freuen uns auf eure Mitgliedschaft und euer Engagement.

Seid mit von Anfang an dabei und untersützt die biologische Landwirtschaft in eurer Region!

Lieben Gruß von euren Gärtnern