Gut zwei Drittel der benötigten Mitglieder haben wir schon! Ab 30 Mitgliedern stehen wir finanziell für 2019 auf der sicheren Seite. Aber wie schon in den Infoabenden erläutert, nehmen wir bis zu maximal 40 Mitglieder an. Dann ist aber schluss! Mehr kann unsere kleine, junge Solawi im ersten Jahr nicht tragen.

Unser gestriger Infoabend im Museum Nahe der Natur in Staudernheim war wieder ein voller Erfolg. Von 15 anwesenden Personen, worunter die Hälfte als Pärchen gekommen waren, haben drei direkt nach der Präsentation eine Anmeldung ausgefüllt. Zwei weitere füllen den Zettel zu Hause aus, wollen aber definitiv mitmachen. Eine recht gute Quote von 30%, würden wir sagen! Toll, dass immer mehr Menschen sich an unserer Gärtnerei und der damit entstehenden Gemeinschaft beteiligen wollen.

Die nächsten beiden Infoabende in Meisenheim und Odernheim stehen noch aus. Wir hoffen, dass ihr alle zahlreich kommt und viele Bekannte und Nachbarn mitbringt! =)