Unsere Solawi wächst und gedeiht! Von unserem Minimum von 30 Mitgliedern sind wir nicht mehr weit entfernt! Wenn die Ressonanz auf unsere Infoabende so weitergeht, dann schaffen wir tatsächlich auch noch die 40!

Denn In Staudernheim wie auch in Meisenheim waren 15 – 18 Personen anwesend, worunter über die Hälfte Pärchen. Damit reduziert sich die Anzahl potentieller neuer Mitglieder (also Haushalte) auf ca. 9 oder 10. Davon haben wir in Staudernheim direkt 2 Anmeldungen am Abend noch zurückerhalten, zwei weitere folgten in der letzten Woche. Zum Meisenheimer Infoabend konnten wir nach dem Vortrag wieder 4 oder 5 Anmeldeformulare verteilen. Einige Interessierte sagten uns auch ihre Teilnahme schon mündlich zu. Allerdings haben alle ihre Formulare mit nach Hause genommen. Mal schauen und abwarten, wieviele davon wirklich wieder zu uns zurück finden. Aber selbst wenn das nur 3 Anmeldungen wären, hätten wir trotzdem insgesamt eine super Quote von 30% bis 40%! Das sind doch sehr erfreuliche Zahlen, oder nicht? =)

Diesen Freitag steht der vorerst letzte Infoabend in Odernheim an. Wir sind gespannt, wieviele Interessierte wir dort antreffen dürfen. Und ob wir unsere Quote halten können =)