Unglaublich, aber wahr! Innerhalb nicht mal einer Woche kamen 7 neue Mitglieder zu unserer Solawi dazu!

Schon zum Meisenheimer Infoabend letzte Woche, aber auch zum Odernheimer Infoabend vergangenen Freitag staunten die Besucher nicht schlecht, dass gar nicht mehr so viele Ernteanteile zu vergeben sind. Jetzt wird es langsam eng mit den Ernteanteilen und viele werden sich zweimal überlegen, ob sie nicht vielleicht doch mitmachen wollen.

Jetzt ist es so weit! Wir haben die 32 Mitglieder und damit genug, um in unserer ersten Saison finanziell abgesichert zu sein. Noch sind 8 weitere Plätze frei, bevor wir eine Warteliste anlegen müssen.

Denn mehr als 40 Mitglieder nehmen wir für 2019 nicht auf.

Also schlaft nicht mehr so viele Nächte darüber, wenn ihr Interesse habt, mit dabei zu sein. Offensichtlich spricht sich unsere Solawi auch gut herum, denn wir bekommen auch immer mal wieder Anfragen von Leuten, die gar nicht zu Infoabenden gewesen sind. Man weiß also nie, wie schnell wir bei den 40 Ernteanteilen angelangt sind … =)