Termine und Veranstaltungen

Hier findet ihr die nächsten Infoabende, Gärtnereiführungen, Workshops und andere Veranstaltungen, die bei PermaGlück demnächst anstehen. Kommt vorbei, lernt uns kennen, macht mit und habt Spaß dabei!

Seid herzlich eingeladen!

An diesen Abenden stellen wir Gärtner uns, unser Projekt und das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft vor.

Herzlich eingeladen sind alle, die sich für biologische, regionale Lebensmittel, Naturschutz, regenerative Landwirtschaft, soziale Gemeinschaft und neue Erfahrungen interessieren. Denn das alles kann Solidarischer Landwirtschaft!

Wer sind wir Gärtner nach Odernheim gekommen?

Was wollen wir für eine Gärtnerei?

Wie wird das später mal aussehen?

Und was behinhaltet so eine Mitgliedschaft bei PermaGlück?

Auf all diese und noch viele andere Fragen wollen wir euch unsere Antworten präsentieren. Kommt vorbei, lernt uns kennen und kommt ins Staunen!

Die nächsten Termine:

Freitag, 15.02.2019

19:00 – 20:00 Uhr im Museum Nahe der Natur (Schulstraße 47) in Staudernheim

 

Samstag, 23.02.2019

19:00 – 20:00 Uhr im BITO-Campus (Alte Volksschule, Lindenallee 9) in Meisenheim

Freitag, 01.03.2019

19:00 – 20:00 Uhr im Gemeindesaal (Hintergasse 10) in Odernheim

 

Wir eröffnen unsere Gärtnerei!

Samstag, 11. Mai 2019 von 15:00 – 20:00 Uhr

Staudernheimer Str. 1, 55571 Odernheim am Glan

Wir feiern Saisonseröffnung! Eure Gärtnerei liefert endlich die ersten Ernteanteile aus, und das wollen wir kräftig feiern! Alle Solawi-Mitglieder sind herzlich eingeladen, unsere Gärtnerei zu besuchen und uns Gärtner kennen zu lernen. Bringt eure Kinder mit, Freunde und Nachbarn! Jeder ist willkommen, der mit uns feiern und sich vernetzen möchte.

Womit wir euch zu diesem Anlass überraschen werden, bleibt vorerst noch unser Geheimnis. Aber es wird sicherlich ein tolles Fest, das ihr nicht verpassen wollt!

Es wird voraussichtlich 150 Plätze geben, für die ihr euch anmelden könnt. Solawi-Mitglieder haben natürlich kostenfreien Eintritt, für alle anderen berechnen wir 10 EUR Unkostendeckung.

Meldet euch also schnell an, sonst sind wir ausgebucht! =)

Melde Dich hier an:

11 + 9 =