Willkommen im

Mitgliederforum
_
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesucht: Leinen- und Baumwollstoffe zum Schneidern


Gärtnerin Kerstin
(@kerstin)
Admin Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hey Leute,

ich bin seit diesem Frühjahr begeisterte Hobbyschneiderin, also noch Anfängerin, und suche deshalb Stoffe, mit denen ich üben und lernen kann.

Gern alte Baumwollstoffe, z.B. Bettlaken, Bettdecken, Vorhänge oder Tischdecken.

Natürlich auch gern andere Stoffe, wenn ihr etwas abzugeben habt. Würde mich sehr freuen =)

Gruß,

Kerstin


Zitat
YvonneG
(@yvonneg)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Grüß dich!

Schau doch mal beim Dieso-Markt in der Dürerstrasse hier in Bad Kreuznach…. Dort gibt es second Hand so ziemlich alles zu kleinem Preis 🙂

Liebe Grüße Yvonne 


AntwortZitat
Gärtnerin Kerstin
(@kerstin)
Admin Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hi Yvonne,

hey danke für den Tipp! Werde ich machen! =)

Inzwischen habe ich von der lieben Erika schon ein paar Stoffe bekommen, und sie hat vielleicht sogar noch mehr für mich. Das erste Mittelalterkleid für den Mittelaltermarkt in Obermoschel im Juni war daraus schon entstanden. Ik hab mir jefreut wie Bolle! 😀

Kerstin


AntwortZitat
Teilen: